Wir finden für Ihren Lebensplan den passenden Rahmen.handgeplant - unabhängig - zukunftssicher

Absicherung für Hab und Gut

Privat:

Lebensziel von vielen ist das selbstgenutzte Wohneigentum. Hierfür sind viele bereit jede Menge an Zeit und Geld zu investieren. Um das „Hab & Gut“ optimal schützen zu können, stehen uns eine Vielzahl von von Tarifen mit unterschiedlichen Varianten zur Verfügung. Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass es in den Bereichen

-Gebäude
-Hausrat
-Glas
-Rechtsschutz
-Haftpflicht

interessant sein kann, Tarife mit (fallender) Selbstbeteiligung einzusetzen. Hier ist der Vorteil ganz klar: Es kann ein Top-Versicherungsschutz zu einen vernünftigen Beitrag angeboten werden.

Landwirtschaft:

Die Wurzeln von Michael Fuchs & Klaus Rost liegen in der Landwirtschaft. Beide kommen aus landwirtschaftlichen Betrieben, die heute noch teilweise sehr aktiv bewirtschaftet werden. Aufgrund ihrer Erfahrung und der ländlich geprägten Struktur bilden sowohl „kleinere“ als auch „größere“ landw. Betriebe einen erheblichen Teil des Kundenstammes. Aufgrund des bestehenden Volumens ist es dabei gelungen, für nahezu alle Sparten spezielle Deckungskonzepte mit den Versicherern zu vereinbaren.